Bettina Katzenberger
 
 


Ob Brettspiele, Kartenspiele, Geländespiele, Computerspiele oder Spieleolympiaden - eigentlich habe ich schon immer viel gespielt.

Seit 2013 betätige ich mich nun selbst als Spieleautorin und 2017 erschien mein erstes Spiel. Es heißt "Misch Masch" und ist ein schnelles und witziges Kartenspiel für die ganze Familie. Inzwischen habe ich weitere Brettspiele entwickelt, die hoffentlich bald einen Verlag finden.

Neben dem Spieleentwickeln kann man mich als Spielecoach für private Spieleabende buchen. Ich besuche Gruppen und Familien, bringe individuell ausgewählte Gesellschaftsspiele mit und erkläre diese kurz und verständlich.

..................................................................................................
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung